facebook

instagram

0664 2616190 | post@kasperhaus.info   

 

Kasperl sucht den Frühling – Zwettl/Rodl 2017

Besser hätte das Stück "Kasperl sucht den Frühling" gar nicht zur aktuellen Wetterlage passen können. Rund 140 kleine und große BesucherInnen kamen Ende April im Schneegestöber zu dieser Veranstaltung des Katholischen Bildungswerks Zwettl, um zu erleben, wie der Kasperl mit Humor und pfiffigen Ideen doch noch für einen rechtzeitigen Frühlingseinzug sorgt. Nach der Aufführung kamen der Kasperl und die Prinzessin vor die Bühne zu den Kindern und brachten ihnen „Schneebälle“ zum Naschen mit. Neugierige durften auch einen Blick hinter die Kulissen werfen, um zu erfahren, wie so eine Kasperlbühne funktioniert.

 

© 2019 Zwettler Kasperhaus. Designed by Rainer Lenzenweger, Obermühlweg 8, 4180 Zwetlt an der Rodl
Free Joomla! templates by Engine Templates